About

Ja ich bin so

Ich bin Nana, Print- und Webdesignerin, Heilpraktikerin und Mutter von zwei prachtvollen Mädchen.
Ich liebe Gestaltung in jeder Hinsicht und freue mich sehr auf eure spannenden Herausforderungen!

I DO WHAT I LOVE!

Mit viel Fingerspitzengefühl & KnowHow gestaltet nicht0815 Deinen eindrucksvollen Marktauftritt ON & OFFline, damit Du und Dein(e) Unternehmen(ungen) einen unvergesslich positiven Eindruck hinterlassen
– im virtuellen und im realen Leben.

Nicht0815 bietet seinen Kunden preiswerte Individuallösungen von schlicht bis extravagant, von klein bis GROß und von der persönlichen Einzellösung bis zum umfangreichen Komplettpaket.
Bei größeren und kniffligen Projekten kann ich auf ein professionelles & flexibles Netzwerk leidenschaftlicher Kreativer zugreifen.

∗ Könnte Dein Unternehmen einen neuen, erfrischenden und
    professionellen Internetauftritt gebrauchen?

∗ Würden Deiner Firma attraktive und überzeugende Printmedien
    guttun?

∗ Wünscht Du von Anfang an ein rundes und stimmiges
    Gesamtkonzept?

Dann bist Du bei nicht0815 genau richtig!
Ich setze dein Anliegen kompetent und ziel(gruppen)sicher um!